Card in a Box

10 10 Comments

Hallöchen und schön dass ihr mal wieder bei mir reinschaut.

Heute habe ich mich mal an einer Card in a Box versucht. Das ist meine Erste! Ich habe schon einige Kartengestaltungen bei Youtube gesehen und dann meine eigene aus den ganzen gesammelten Eindrücken gewerkelt. An dieser Stelle ein Dickes Danke an alle Inspiratoren dort!!!! Wie ihr sicherlich gemerkt habt, liebe ich ja meinen Hardwoodstempel, der kam auch hier natürlich  wieder zum Einsatz, aussen als auch innen. Mit dem Orangentraum passt es wirklich gut, wie ich finde. Diese Geburtstagskarte sollte gute Laune verbreiten, deshalb habe ich es richtig krachen lassen und habe alle neuen Knallerfarben von Stampin´Up verwendet. Lagunenblau, Moosgrün, Orangentraum, Brombeermousse und Honiggelb, wenn das nicht fröhlich stimmt, dann weiß ich es auch nicht! Verwendet habe ich noch die Stempel Flowershop, Petite Petals und Spruch- Reif. Als Stanzen habe ich die Kleine Blüte, die Stiefmütterchenstanze, den gewellten Anhänger, die Vogelelementstanze und die neuen Itty Bitty Akzente genutzt und ein bisschen Kordel in Jade.

Jetzt seid ihr dran euch ein Urteil zu erlauben wie ihr meine Farbexplosion findet. Ich bin für sämtliche Kritik offen.

 

P1040996

 

 

Hier könnt ihr das ganze Ausmaß nochmal geöffnet auf euch wirken lassen , ich hoffe ihr seid nicht blind geworden,lach, !

 

 

P1040993

So, für heute erstmal genug Input, denke ich. ich wünsche euch eine schöne Restwoche und hoffe euch bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen. Falls ihr einen neuen Katalog haben möchtet, könnt ihr das hier tun. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir bitte hier oder ruft mich einfach an! Ganz herzliche Grüße von mir an euch, eure Melanie !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


  1. Birgit - Juni 20, 2014

    Huhuuu Melanie, (ich schreib ja schon wieder den ersten Kommentar…tse…) nachdem ich jetzt eh schon fast blau angelaufen bin vor lauter Vergnügen beim Lesen meiner lieben Post ;), krieg ich bei diesem Anblick auch noch Schnappatmung…. 😉 Das ist ja der Wahnsinn…… Sooo schön… Mir fehlen die Worte…(und das will was heißen). Ein genauso schönes Wochenende und gaaanz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Juni 20, 2014

      Hallo Birgit, au weia was habe ich da nur angerichtet 😉 Ich hoffe du hast wieder Luft!!!
      Ich danke dir von Herzen für den ersten Kommentar.Weisst du ich habe seit nicht mal zwei Monaten diesen tollen Blog und da freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar wie Bolle:-D Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele wunderbare Menschen kennenlerne( wie z. B. dich*), geschweige denn dass jemand meinen Blog überhaupt findet bei dem Angebot.Also tausend Dank das du meinen Blog so treu verfolgst ♡
      Ich wünsche dir ein entspanntes und kreatives Wochenende!*
      Herzlichst Melanie

  2. Natja Kulaß - Juni 20, 2014

    Hallo Melanie, 

    Wow, die Karte ist der Knaller!!!!!Da sehen die neuen Farben richtig Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Natja

    • Melanie Köhler - Juni 20, 2014

      Hallo Natja, dankeschön, wie lieb von dir 🙂 Ich habe die Farben auch schon ins Herz geschlossen, es ist wirklich sehr Farbenfroh. Die Karte wird ab Montag den Schreibtisch meiner Kollegin zieren, die liebt Knallfarben, ich hoffe ihr gefällt sie auch 😉 Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und danke für deinen Besuch!
      Ganz lieben Gruß, Melanie

  3. Hallo Melanie, deine erste Card in a Box ist dir sehr gut gelungen. Durch die Farben ein richtiger Knaller geworden. Freue mich schon auf Frankfurt. Bis dann Tina

    • Melanie Köhler - Juni 21, 2014

      Hallo Tina, danke dir! Eine wahre Farbexplosion, ich weiß 😀 !
      Ich freue mich auch auf Frankfurt.Danke dass du vorbeigeschaut hast 😉 Ganz liebe Grüße Melanie

  4. Janet - Juni 21, 2014

    Hallo Melanie,

    Wie kann man für diese schöne Karte den vielleicht die Anleitung bekommen, ich würde diese gern auch mal Basteln weiss aber nicht so recht wie aufbauen.

    Schönes Sonniges Wochenende aus der Schweiz

    • Melanie Köhler - Juni 21, 2014

      Hallo Janet,
      freut mich dass dir die Karte gefällt. Das mit der Anleitung kriegen wir beide schon hin 😉 Für die Deko ist erlaubt was gefällt. Ein schönes Wochenende auch von mir in die Schweiz.Schön dass du mich besuchst 🙂 Herzlichen Gruß Melanie*

  5. Marion - Juni 21, 2014

    Hi Melanie,
    die Farben sind der Knaller und gefallen mir auch super gut in der Kompination die du gewählt hast. Richtig gut gefällt mir der Hardwoodstempel auf Orangentraum so schön :-)))
    Mach weiter so
    Liebe Grüße Marion

    • Melanie Köhler - Juni 21, 2014

      Liebe Marion, schön dass du mir schreibst.Ich freue mich sehr darüber.Ohne meinen Hardwood Stempel läuft fast nichts, er ist echt ein Künstler für alles 🙂 Die neuen Farben liebe ich jetzt schon sehr.
      Danke für deine so lieben Worte 😀 Ganz herzliche Grüße aus dem Weserbergland und einen schönen Abend, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.