Eine Geburtstagskarte in neuem Kleid

2 2 Comments

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte ich beginne die Woche mal mit einer schnellen Geburtstagskarte in den“ neuen In Colors“ von Stampin`Up, die ja ab dem 01.07. für euch zu haben sind. Ich wollte euch den Mund ein bisschen wässerig machen. Hihi ! Es gibt wirklich tolle neue Produkte.

Diese Karte hat eine Kartenbasis in dem neuen Lagunenblau, ebenfalls habe ich Savanne genutzt und darauf eine Lage von dem tollen, neuen Designerpapier im Block „Mondschein.“ Da sind wirklich ganz viele tolle Designs und Farbkombis dabei, lasst euch überraschen. Dann habe ich mit dem Flowershop Stempelset die hübschen Blüten auf lagunenblauem und honiggelbem Farbkarton abgestempelt und mit der Stiefmütterchenstanze ausgestanzt. Weil das Ganze noch ein bisschen Pfiff vertragen konnte, habe ich einen honiggelben Kartonrest mit der Pfeilprägung versehen und noch ein bisschen Lagunenband drumherum gewickelt. Noch schnell ein Oval ausgestanzt und von dem neuen Stempelset “ Spruch-Reif “ den Happy Birthday Schriftzug und das Herz draufgestempelt ( der Pfeil ist aus einem Gratisset welches es im Mai zu einer 60€ Bestellung gratis dazu gab).

Und fertig ist eine hübsche , schnelle Karte zum Geburtstag, ich finde die geht auch für einen Mann, trotz der Blumen. Meinem Freund gefiel sie auch gleich, das ist doch ein gutes Zeichen. Oder? Man kann das ganze für eine Frau natürlich noch mit Perlen oder „Bling Bling“ pimpen aber mir war nicht danach. Ich mag es gerne auch mal natürlich.

 

P1040998

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Wochenstart, bleibt kreativ und passt auf euch auf. Ganz liebe Grüße, bis ganz bald. Eure Melanie!


  1. Birgit - Juni 16, 2014

    Guten Morgen Melanie,
    auch wenn „Lagunenblau“ bisher noch nicht so ganz meine Farbe war, so langsam gefällt sie mir immer besser, besonders in Verbindung mit dem warmen Gelbton. Die Karte sieht mal wieder toll aus. Gerade, dass sie so natürlich und schlicht daher kommt, finde ich sehr ansprechend und schön… Hab eine gute neue Woche! Ganz liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Juni 16, 2014

      Hallo und einen wunderschönen guten Morgen liebe Birgit. Es freut mich dass ich dich auch für das Blau begeistern kann.Ich persönlich liebe ja Blau, auch bei Anziehsachen.
      Danke für deinen wieder sehr lieben Kommentar.Ich wünsche dir auch eine tolle und positive Woche mit nur netten Kids und gut gelaunten Eltern 😉 Ganz liebe Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.