Geburtstagskarte Cool Style

10 10 Comments

Hallo Ihr Lieben,

puh, schwitzt ihr auch alle so? Jede kleinste Kleinigkeit ist momentan schweißtreibend. Außer in meinem Bastelkeller sitzen, grins. Ich dachte zum Geburtstag nehme ich mal eine coole Optik, dass passt ja im Moment ganz gut. Ich habe ausschließlich Reste von gemusterten Designerpapieren verwendet um diese Karte zu gestalten. Die Basis ist Flüsterweiß, der Designerrahmen ist aus Jadefarbkarton und dann mit Craftweiß ein bisschen bearbeitet.  Ihr könnt ja einfach mal schauen wie sie euch gefällt. Die Farben mag ich im Moment einfach gerne.

P1040698

 

Ich habe aus den ganzen Streifen einfach Fähnchen geschnitten, so wird die Papierrestemenge definitiv weniger, man kann ja auch andere Anlässe wählen bei dieser Art von Karte. Hier seht ihr die Karte nochmal näher , damit ihr die kleinen Tropfen sehen könnt und die Glitzersteinchen.

 

P1040701

 

Wenn ihr genau hinschaut,  könnt ihr vielleicht die Tautropfen aus dem Crystal Effects  sehen. Ich hoffe die Beschenkte freut sich und es wird ihr in diesem Fall ein bisschen kühler ums Herz, hihi! Ich wünsche euch einen tollen Start in die  Woche, macht nicht so viel und ganz viel Trinken. Denkt bitte nochmal an den neuen Katalog, die Vorbestellung könnt ihr hier vornehmen, vermerkt einfach, dass ihr den neuen Katalog 2014/2015 möchtet. Bis ganz bald , ich freue mich immer über Kommentare und konstruktive Kritik. Dankeschön. Herzlichst, eure Melanie


  1. Birgit - Juni 10, 2014

    Hallo Melanie, sieht mal wieder super aus und trägt zu Recht den Namen „cool style“. Da kann man mal sehen, zu was Reste es noch bringen können…;) Die Tautropfen kann man gut erkennen und geben der Karte in Verbindung mit den Spritzern und den Glitzersteinchen den letzten Pfiff. Fein! Und gar nicht so schwer…;)

    Für heute verschwitzte, aber ganz herzliche Grüße, Birgit 😉

    • Melanie Köhler - Juni 10, 2014

      Hallo liebe Birgit, ja heut ist Saunawetter 😉 das Geld kann man heute sparen.Wie du schon sagst, manchmal braucht es nicht viel! Für heute hast du es ja Gott sei Dank geschafft 🙂 Ich wünsche dir einen entspannten Tagesausklang und danke dir für deinen Kommentar. Herzlichst, Melanie* Winke Winke!Siehst du es 😀

  2. Renate - Juni 10, 2014

    Hallo Melanie, dass nenn ich aber mal eine coole Resterlverwertung

    • Melanie Köhler - Juni 10, 2014

      Gell Renate, so geht das Ruck Zuck weg..muss ich nur noch gefühlte 50 Karten machen.Hihi 😉 😀 Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir dir Melanie*

  3. Renate - Juni 11, 2014

    Hallo Melanie, irgendwie ist der Rest meines Kommentars über dem Wasser abhanden gekommen, ich wollte dir noch schreiben, wie froh ich über Ideen zur Resteverwertung bin, die werden komischerweise immer mehr :-).
    Ich hab schon gehört, dass es in Deutschland im Moment sehr stürmisch ist und im Süden sehr heiß. Also pack ich eine kühle Brise von der grünen Insel an euch alle in die Nachricht mir rein.
    Greetings from Ireland,
    Renate

    • Melanie Köhler - Juni 11, 2014

      Hallo Renate, ich bin neidisch 😉 Irland !!!Woww!Ich wünsche eine ganz tolle Zeit. Ich bin auch immer dankbar, wenn ich bei Bastelaktionen möglichst wenig “ Abfall“ erzeuge! Bei uns war es stürmisch und heiss, es ist aber nix passiert, Gott sei dank! Danke für die kühle Brise 🙂 die können wir gebrauchen.Liebe Grüße von mir an dich und das Wasser 😉 Herzlichst Melanie

  4. Hallo Melanie,
    mensch sieht die toll aus. Stehe auch eben auf die Farbkombination. Einfach spitze und dann noch aus Resten,Suuuuper!
    Na die werde ich mir mal merken, ganz lieben dank fürs zeigen und einen lieben gruß an dich 😉
    Michaela

    • Melanie Köhler - Juni 12, 2014

      Hallo liebe Michaela, ich hoffe dir geht es langsam etwas besser;) Gute Besserung nochmal von mir.Danke für die Blumen 🙂
      Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und danke dir für deinen Besuch. Ganz herzlichen Genesungsgruß von mir, Melanie 🙂

  5. Hallo Melanie,
    das ist wirklich eine schöne frische Karte zur Resteverwertung. Toll gelungen 🙂
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    °Dina°

    • Melanie Köhler - Juni 14, 2014

      Liebe Dina..Dankeschön.Es ist ja ganz schön wenn Frau die “ Reste“ noch gut verwerten kann.Liebe Grüße und viel kreativen Input wünsche ich dir 😉
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.