Morgens, ganz früh und nicht nur in Deutschland

10 10 Comments

Da bin ich wieder,Ihr Lieben. Ich hoffe ihr seid alle fit für das lange, heiße Pfingstwochenende. Ich bin es, denn ich habe URLAUB, immernoch. Yippih! Dienstag ging ja es für vier Tage nach Berlin, eine Städtetour, ich habe mich sehr entspannt, wenn ich auch festgestellt habe, dass ich als Dorfpflanze nicht unbedingt in die Großstadt möchte, zu laut, zu schmutzig. Berlin hat aber dennoch auch ganz schöne Ecken.  Ich wollte euch vor dem langen Wochenende aber gerne noch mit einem süßen Gruß schicken. Bei dem Wetter hätte ich gerne Eis genommen, doch das schmilzt einfach zu schnell. Deshalb habe ich mich für folgendes entschieden. Kennt ihr noch den Werbeslogan????Morgens halb zehn in Deutschland !!!!

Genau das ist in diesen kleinen Naschpaketen drin:

 

P1040694

 

Dieses kleine Päckchen und ein paar weitere habe ich bei meinem Doc im Dorf abgeliefert, weil die Damen die dort arbeiten und auch der liebe Doktor immer so lieb sind. Das ist wahrlich kein einfacher Job und gebührt Anerkennung. Ein kleines Dankeschön wollte ich gerne mal vorbeibringen und habe nebenbei auch meinen neuen Stempel ausprobiert, hihi! Ich habe dann  auch positive Rückmeldung bekommen, das alles gut angekommen ist und hoffentlich auch verputzt wurde! Da freut sich doch das  Bastlerherz. Hier die anderen In Color Farbpaketchenmodelle. Sie sind in Altrosa, Kandiszucker, Rhabarberrot, Jade, Pistazie und auch noch Savanne.

 

P1040695

 

Und nun noch mal von der Seite, dreht euch Mädels  und bitte recht freundlich!

 

 

P1040696

 

Wie ihr seht bin ich wieder im Hardwoodfieber, wer diesen tollen Stempel noch nicht hat, nix wie bestellen, er ist so vielseitig, ob für Karten oder für Verpackungen. Hier könnt ihr ihn nochmal in einem früheren Beitrag sehen. Der Hardwood ist ein Allrounder. Tja und das zweite Tool von Stampin`Up mit Suchtfaktor ist definitiv das Envelope Punch Board, denn damit ist diese Knoppers Verpackung gemacht. Seht ihr, jetzt habe ich es verraten! Es ist ein Knoppers im Schächtelchen. Den Verschluß oben habe ich noch mit der gewellten Anhängerstanze verziert, so konnte ich auch die Schildchen gut platzieren.

Wenn ihr Fragen zu den Maßen habt, schreibt fleißig Kommentare, dann mache ich noch einmal eine Stück für Stück Bilderanleitung, auch für Bastelneueinsteiger. Haut also hinein in eure Tasten, ob Handy, PC oder Tablet.

Es grüßt euch ganz herzlich eure Melanie !!!! Und nicht vergessen, lasst es euch gut gehen.


  1. Renate - Juni 7, 2014

    Hallo Melanie, da warst du aber noch fleißig, so kurz nach dem Urlaub. Gut, dass du verraten hast, was drin ist – ich bin nicht gleich auf die Knoppers gekommen. Richtig süß sind die Schächtelchen (auch wiederverwendbar 🙂 ), da haben sich alle bestimmt gefreut. Liebe Grüße und schöne Pfingsttage aus dem Süden, Renate

    • Melanie Köhler - Juni 7, 2014

      Hallo Renate,ja die haben sich sehr gefreut.Ich habe gesagt was drin ist,damit man sich die Größe vorstellen kann,gell;-) hihi! Wiederverwendbar,na klar,ist sonst doch zu schade.Ich bin ja auch ein bisschen ÖKO in diesem Fall !
      Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.Herzlichen Gruß aus der Rattenfängerstadt,Melanie 🙂

  2. Birgit - Juni 7, 2014

    Hallo Melanie,
    ooch sind die süß, die kleinen Päckchen – im wahrsten Sinne des Wortes ;). Die krieg ich doch sicher auch hin, oder? Also, über die Maße bzw. Deine Anleitung würd‘ ich mich jedenfalls sehr freuen. Übrigens, schön, dass Du wieder da bist ;)! Hab(t) ein schönes Pfingstwochenende – und Sonnenhut auf ;)!
    Ganz herzliche Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Juni 7, 2014

      Hallo Birgit,ich bin auch froh,ich hatte schon Bastelentzug.:-D Freut mich dass dir die kleinen gefallen.Klar kriegst du die hin 😉 Maße folgen.Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten.Schön eincremen und viel trinken oder ab in den Bastelkeller,wie ich 😀 Ganz herzlichen Gruß vom Kiesteichrandgebiet, Melanie

  3. Marion - Juni 8, 2014

    Liebe Melanie, vielen Dank für deine schönen, lustigen und kreativen Blogeinträge. Deine Karte zum Abschied hat mir auch sehr gut gefallen.
    Schönes Wochenende aus der schönsten, lustigsten und kreativsten Stadt Deutschlands…
    Liebe Grüße Marion aus Berlin

    • Melanie Köhler - Juni 8, 2014

      Hallo liebe Marion,danke für deinen wunderbaren Kommentar 🙂 Ich hoffe du bist einer „Dorfpflanze“ wie mir nicht böse, dass ich von Berlin ein bisschen erschlagen war.Ich denke auf der ganzen Welt gibt es kreative Köpfe 😉 und man findet es immer dort am Schönsten wo man sich geborgen und zu Hause fühlt.In diesem Sinne ganz liebe Grüße aus dem Weserbergland nach Berlin.Herzlichst Melanie*

  4. Hallöchen,
    schicke dir sonnige Grüße aus Österreich. Genießen gerade unseren Urlaub. Mein Mann und die Kinder sind am See beim baden. Leider darf der Hund nicht mit. Bevor er aber einen Hitzeschlag bekommt, lummeln wir gerade in der FeWo rum. Zeit um eine SU-Bestellung zu tätigen und den Katalog anzuschauen. Bei Facebook habe ich dich „geliket“ und bevor ich den PC wieder weg packe…lobe ich deine Verpackung! Die Maße hätte ich auch gerne. Viele Grüße Tina

    • Melanie Köhler - Juni 9, 2014

      Hallo Tina, danke dir für beides, für´s liken und das Lob 😉 Ich wünsche euch Fünfen einen tollen Östereichurlaub, erholt euch schön. Passt auf euch auf, wegen der Saharahitze, immer schön viel trinken,gell? Die neuen Fraben sind Klasse,oder? Ich habe schon so viele Zettel mit Wünschen im Katalog. Die Maße folgen bald in einem der nächsten Beiträge. Herzlichst, Melanie 🙂

  5. Maren - Juni 10, 2014

    Hallo liebe Melanie,
    bin auf Deiner Seite gelandet und sie gefällt mir sehr gut, auch diese niedliche Verpackung….wunderschön…und das Hardwood mal nicht in braun, finde ich klasse. Könnte ich bitte die Maße haben??
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
    Maren

    • Melanie Köhler - Juni 10, 2014

      Hallo Maren, es freut mich sehr, dass du auf meiner Seite gelandet bist und es freut mich doppelt, dass es dir bei mir gefällt 😉 Die Maße und die Anleitung stelle ich diese Woche noch auf den Blog, da lernst du meinen Hardwood Liebling noch einmal in anderen Kleidchen kennen.Sei gespannt!*Schön dass du mich besuchst,hoffentlich bis ganz bald.Wie hoch im Norden wohnst du denn?Herzlichen Gruß, Melanie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.