Karte zum Abschied

8 8 Comments

Hallo, heute möchte ich euch mal eine Karte zum Abschied eines Kollegen zeigen!

Unser Oberarzt streicht die Segel, bzw. er geht wieder Richtung  Heimat. Ich kann das sehr gut verstehen, denn zu Hause fühle ich mich auch am wohlsten. Hier bei uns ist es landschaftlich wirklich sehr schön aber wenn die Familie in der Heimat wartet, ruft es uns irgendwann zurück. Da wir ja noch nicht genau wissen wohin er dann geht und vielleicht auch einen neuen Forschungsauftrag annimmt,  fand ich den “ Worldmap Stempel “ sehr sinnvoll. Ich finde den Stempel sooo toll ! Und in Gold embosst wirkt er wirklich sehr edel.  Da unser Oberarzt türkischer Herkunft ist, und ich weiß, dass in der Türkei Gold sehr beliebt ist , fand ich diese Farbe eine gute Wahl. Das Stempelset “ The Open Sea “  passt auch sehr gut dazu, durch seine maritimen – Reise und Weltsymbole. Hach, was würde ich nur ohne meinen Savanne Farbkarton machen? Zu dem greife ich einfach immer wieder, hier in Verbindung mit Kandiszucker. Nun schaut einfach mal selbst wie ihr die Karte findet.

 

P1040741

 

Hier kann man es vielleicht nochmal etwas besser sehen, was ich meinte mit dem Goldeffekt.

 

P1040739

 

Ich möchte in diesem Sinne “ Danke „sagen für die schöne und lehrreiche Zeit. Ich wünsche Ihnen für die Herausforderungen der Zukunft viel Glück und gutes Gelingen. Alles Liebe und Gute ! Das wünscht natürlich auch unser ganzes Team!

 

So meine Lieben, ich verabschiede mich auch erstmal für heute von euch. Jetzt freue ich mich auf drei Tage Berlin und ich melde mich dann am Wochenende mit einem Eindruck von den neuen Farben die euch erwarten in dem neuen Katalog. Ich sage euch, die sind der Hammer! Bitte denkt daran, ihr könnt den neuen Katalog  jetzt hier gegen eine Schutzgebühr von 5€  bei mir vorbestellen. Bitte macht einen Vermerk im Formular, dass ihr den Neuen Katalog 2014/ 2015  möchtet, danke ! Ihr müsst nicht mehr lange warten und dann könnt ihr ihn in den Händen halten. Ich habe auch schon einen geschickt bekommen und kann mich gar nicht satt sehen, so viel Inspirationen.

Habt eine schöne Woche und schwitzt nicht so viel ! Es grüßt euch ganz herzlich, die Melanie!


  1. Birgit - Juni 3, 2014

    Hallo Melanie, ja, Du hast Recht, der World-Map-Stempel für den Hintergrund sieht wirklich toll aus, so wie die ganze Karte mal wieder, und Gold embosst sowieso…. Sehr edel! Super-Idee!… Dein Chef wird sich sicher sehr freuen. Bis bald und hab eine schöne Zeit in Berlin ;)!
    Liebe Grüße, Birgit

    • Melanie Köhler - Juni 5, 2014

      Liebe Birgit,vielen Dank für deinen Kommentar,dass ist wieder sehr lieb von dir 🙂  Ich hoffe du hattest dir einen Kaffee geholt beim Lesen meiner Mail 😉 ich kann mich schlecht kurz fassen,sorry.Ich wünsche dir einen tollen Start in ein sonniges Wochenende.Herzlichst,Melanie 😀

  2. Renate - Juni 3, 2014

    Hallo Melanie, mensch, schaut der edel aus – das embosste Gold ist fantastisch. Und weisst du, was das beste ist? Ich hab den Stempel und könnte gleich nacharbeiten. Wird ich mir auf jeden Fall als Muster / Vorratskarte nacharbeiten. Liebe Grüße, Renate

    • Melanie Köhler - Juni 3, 2014

      Hallo Renate,das ist doch super.Das freut mich, dass du es mit in deine Musterkartensammlung nimmst 😉 Ich wünsche dir eine schöne Woche.Gefallen dir die neuen Farben auch so gut?
      Liebe Grüße 😀
      Melanie

  3. Claudia S - Juni 4, 2014

    Hallo Melanie,

    das ist ja eine richtig edel gestaltete Karte. Gefällt mir sehr gut! Ich muss mir das mit diesem Embossing mal näher zu Gemüte führen… 🙂

    Lieben Gruß
    Claudia

    • Melanie Köhler - Juni 4, 2014

      Hallo Claudia,ja stimmt das Gold wirkt immer edel.Ich habe das auch schon auf schwarz embosst,finde ich auch schön 😉 Viel Spaß beim Ausprobieren.Liebe Grüße Melanie 🙂

  4. Natja Kulaß - Juni 5, 2014

    Hallo Melanie, 
    die Karte sieht sehr schön aus und eine tolle Idee für eine Abschiedskarte, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Natja

    • Melanie Köhler - Juni 5, 2014

      Liebe Natja,danke dir;-) ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße und genieße das Wetter 🙂 Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.