Vatertagskarte versus Toffifee Verpackung

10 10 Comments

So, da bin ich mal wieder,

während sich die Herren da draußen jetzt gepflegt die Kehle ölen (vielleicht?), sitze ich in meinem Bastelkeller und bin produktiv, denn irgendwann sollte ich mal meine Swaps für Frankfurt produzieren und 50 kleine Scheißerchen sind nicht in einer Stunde gezaubert. Das Ganze dauert ein wenig länger, es macht aber total Spaß. Dazu dann im Juli mehr, nachdem ich in Frankfurt war, vorher wird nix verraten. Hihi!!!

Ach ja und zur Kommunion geht es ja auch noch. Das hätte ich beinahe vergessen. Upps, also verschieben wir das Basteln einfach auf nachts, Schlaf wird eh völlig überbewertet.

Und dann war ja noch etwas: Es gibt auch ein neues “ MACH WAS DRAUS!!!!! “

Dazu ganz bald mehr! Denn am 30.05. ist quasi die Deadline. Auch dieses Projekt liegt noch nach Ideen rufend auf meinem Basteltisch. Es wird einfach nicht ruhig und das ist gut so. Ich liebe Herausforderungen, hatte ich das schon mal erwähnt ??? Irgendwie brauche ich unbedingt von Hermine den Zeitumkehrer, dass wäre toll, weil ich überall sein kann wo ich möchte, ohne kostbare Zeit zu verlieren. Und morgen ist Freitag, da dürfen wir Demonstratorinnen schon mal den neuen Katalog in Augenschein nehmen. Ich weiß schon, wer mit großen Augen davor sitzt und “ Haben Wollen“ schwebt dann über vielen, vielen neuen  Sachen. Dann sehen wir aber auch gleichzeitig, was leider nicht in den neuen Katalog kommt. Schaut doch einfach mal hier vorbei, denn vielleicht ist etwas dabei, was ja zu eventuellen Schnapperpreisen in euren Besitz wandern könnte. Seid gespannt wie ein Flitzebogen, ich bin es auch.P1040690

Nun aber zurück zum Thema! Ich schreibe und schreibe, bitte verzeiht!  Hier seht ihr nun meine Karte zum Vatertag, da ich keinen speziellen Stempel dazu habe, habe ich mich für “ Danke von Herzen“ entschieden, dass sagt ja irgendwie alles,oder?

 

 

P1040692

Ich finde,  obwohl es für den Papa ist, kann da auch ruhig etwas herziges drauf, denn welchem Mann schenkt eine Tochter wohl ihr Herz zuerst? Natürlich dem Papa! Also Mädels nix wie ran an die Basteltische und fleißig gewerkelt, falls ihr dass noch nicht getan habt.

Ach so, bevor ich es vergesse, eine Packung Toffifee durfte ja nicht fehlen, wenn ihr Fragen zu irgendwelchen Maßen oder Materialien oder Produkten habt, dann schreibt mich hier an oder ruft mich bitte an.Über das Kommentarfeld geht es natürlich auch. Ich helfe immer gerne weiter wenn ich kann. Hier nun noch ein Foto von beiden Vatertagsgrüßen

P1040726

 

Vielleicht schreibt ihr mir einen Kommentar wie euer Vatertag so aussieht!

Es grüßt euch herzlich,eure Melanie ! Bis ganz bald !


  1. Birgit - Mai 29, 2014

    Hallo Melanie,
    wieder mal ein super Idee. Den Holzoptik-Hintergrund finde ich richtig schön und für den Papa mehr als geeignet; die Karte wirkt dadurch nicht so feminin. Auch die Farbzusammenstellung ist gut gelungen. Und Herzchen gehen doch immer! Insgesamt kann ich nur sagen: WOW!
    Einen schönen Feiertag und herzliche Grüße,
    Birgit

    • Melanie Köhler - Mai 29, 2014

      Liebe Birgit, dir wünsche ich auch einen tollen Tag, bei uns regnet es Bindfäden, ich hoffe bei dir scheint die Sonne. Danke für deinen lieben Kommentar, da freue ich mich sehr 🙂 Ich liebe Hardwood, ohne diesen Stempel hätte ich echt ein Problem 😉 Du hast Recht, Herzen gehen immer! Sei lieb gegrüßt, bis hoffentlich ganz bald. Melanie

  2. Hallo Melanie,
    schon wieder so schöne Savanne Blümchen, ich vergesse ständig das auch mal zu testen. Die Karte und auch die Verpackung sind sehr schön geworden. Bei uns regnet es auch, aber ich schicke heute meine Männer samt Freunden ins Kino, und mache mir mit meinen Freundinnen einen gemütlichen Nachmittag. Vielleicht wird ja was gebastelt, mal sehen. 😉 Ach und keine Panik, meine Swaps sind auch immer noch unberührt. 😉
    Lieben Gruß Jasmin

    • Melanie Köhler - Mai 29, 2014

      Hallo Jasmin.Kino geht auch immer,eine sehr gute Idee und satt werden sie da auch 😉 Hihi!Freut mich dass dir die Savanneblümchen gefallen.Bin gespannt wann du sie mal verwendest. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Freundinnen.Es beruhigt mich dass deine Swaps auch noch ruhen.Ganz liebe Grüße.Melanie*

  3. Renate - Mai 29, 2014

    Hallo Melanie, sowohl die Karte als auch die Verpackung sind sehr gelungen. Vor allem die Toffifees schauen toll aus und die Umverpackung kann man auch wiederverwenden bzw. weiter verschenken – sehr praktisch. Ich kann mir das ganze in anderen Farben auch gut für Mädels vorstellen, da kann dann auch wieder richtig viel Bling-Bling drauf :-). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Renate

    • Melanie Köhler - Mai 30, 2014

      Hallo Renate,schön dass du mich besuchst,dass freut mich sehr;-) Freut mich sehr wenn dir die Sachen gefallen.Für Mädels könnte man sich natürlich richtig austoben 😉 Ich finde es auch zu schade die Sachen nur für eine einmalige Aktion zu machen.Hier einfach ein neues Toffifee rein und weitergeschenkt oder immer wieder dran erfreut.Hihi!Ich wünsche dir einen tollen Tag.Herzlichen Gruß von der Melanie!

      • Renate - Mai 30, 2014

        Hallo Melanie,
        du könntest das ja in Zukunft „Wanderverpackung“ nennen, wir hatten mal eine Wanderblume (aus Papier natürlich), die gabs als Gag zu jedem Geburtstag ans Paket, leider ist sie irgendwann mal verschwunden aber es war sehr lustig :-).
        Gruß, Renate

        • Melanie Köhler - Mai 30, 2014

          Hallo Renate, dass ist eine sehr gute Idee. Ich werde das mal vorschlagen 😉 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, genieß das Wetter, bei uns ist es wieder sehr schön. Liebe Grüße zurück 😉

  4. Hallo Melanie,
    deine Karte und die Verpackung ist der Hammer. Schöne Farben hast du gewählt.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und ganz liebe grüsse an dich…
    Michaela

    • Melanie Köhler - Mai 31, 2014

      Hallo Michaela,ich danke dir.Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und erhol dich gut.Herzliche Grüße Melanie 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.