Eine Hochzeitskarte muss her !

4 4 Comments

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal mit einer schicken Hochzeitskarte zurück. Mir war zu Beginn schon klar, dass ich Farbkarton in Flüsterweiß und Savanne verwenden möchte. Also gesagt, getan!!  Ich habe mich für eine längliche Kartenvariante entschieden, da ja noch Geld hinein sollte und Text, so war der Auftrag ! Ich habe dann noch Blüten mit der kleinen Blütenstanze ausgestanzt, nachdem ich zuvor mit den Petite Petals für eine florale Note gesorgt habe. Hochzeit ohne Blumen geht doch wohl gar nicht, bei einigen Blüten habe ich noch eine Perle in der Mitte versteckt, sieht einfach hübsch aus. Ich habe auch kleine Perlen auf der Karte verteilt und kleine Tautropfenakzente gesetzt mit dem Klarsichtfluid ( ich komme jetzt nicht auf den Namen). Der weiße Zwirn durfte nicht fehlen und für die festliche Note, habe ich noch mit dem Everything Eleanore Stempel die Schnörkel aufgebracht . Der kleine Zweig musste auch noch mit. Oh man, da habe ich mich ja vielleicht ausgetobt. Ich glaube ich muss immer alles drauftun was geht, irgendwie kann ich mich manchmal nicht bremsen. Nun seid ihr dran, wir findet ihr das Ergebnis ???

P1040686

P1040689

P1040672

Ich finde der Stempel aus der Sale a bration passt total für das Hochzeitsthema. “ EINMAL IM LEBEN TRIFFT MAN JEMANDEN DER ALLES VERÄNDERT.“ Das wünsche ich wirklich jedem von euch.

Seht ihr die kleinen Tautropfen? Das ist echt cool, oder? Das Elegante Gitter gibt dem Ganzen Tiefe. So, nun wünsche ich noch einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende, ich freue mich über Kommentare und auch Bilder, wenn ihr etwas nachbastelt, das wäre wirklich schön. Also, denkt an mich, ich lerne auch von euren Ideen. Ich freue mich wenn ihr mich wieder besucht, bei Fragen bitte wie immer melden. Über das Kontaktformular oder ruft mich unverbindlich an. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und lasst euch nicht ärgern. Bis ganz bald!  Herzlichen Gruß von der Melanie*


  1. Griaß Di Melanie,
    na da freu ich mich aber Dich in Zukunft in meiner Bloggerrunde zu haben…. schau etz öfter mal rein, is nämlich wirklich vielversprechend was ich hier so seh!!!! 
    Super toll, mach weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    • Melanie Köhler - Mai 24, 2014

      Hallo Christine, dass freut mich sehr 🙂 Ich besuche dich auch öfter! Kam aber irgendwie mit dem Kommentieren nicht so klar. Jetzt klappt es!
      Danke für dein Kompliment,dass ehrt mich. Vielleicht sehen wir uns in Frankfurt? Ich würde mich sehr freuen.
      Herzlichst Melanie

  2. Hallo Melanie, 
    die Karte ist ein Träumchen. Quasi ein Traum in Savanne, perfekt für mich. :-)) Ich finde auch die Blumen in dem Ton super!

    Lieben Gruß und gute Nacht, 
    Jasmin 

    • Melanie Köhler - Mai 25, 2014

      Hallo Jasmin,danke dir 😉 Das freut mich sehr.Ich glaube auf Hochzeitskarten kann ich mich austoben 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spass beim Werkeln☆
      Herzlichst Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.