Der Neue Stampin`Up Katalog 2014-2015 kommt !

0 No Comments

Eine kurze Zwischenmeldung. Bald kommt der neue Stampin´Up Katalog 2014- 2015 ! Das ist sooooooooo…spannend!!!  Falls ihr ihn schon jetzt vorbestellen möchtet, dann könnt ihr das hier tun. . Die Schutzgebühr für einen Katalog beträgt 5 € und wird sofort mit der ersten Bestellung verrechnet. Die Portokosten zu euch übernehme natürlich ich und ein kleines Goodies von mir packe ich mit dazu! Wenn ihr mich angeschrieben habt, schicke ich euch die weiteren Schritte, wohin und wie ihr überweisen könnt.

Ich hoffe ihr seid genauso aufgeregt wie ich, ich denke wir werden wieder mit tollen Sachen überrascht, das wird ein MEGAEREIGNIS! Glaubt es mir! Der Katalog in den Händen ist ein wahrer Inspirationsschatz, deshalb lohnt sich der Katalog auf alle Fälle. Ich sitze immer ganz ehrfürchtig mit dem tollen Teil, ein bischen ist es wie Weihnachten früher, als das Schlüsselloch zugeklebt war und man erst hereinkommen durfte, wenn der Weihnachtsmann da war. Ungefähr so ist es diesen Katalog zu bekommen. Also meldet euch einfach unverbindlich bei mir. Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine gute Zeit. Es grüßt euch herzlich, eure Melanie*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.