Glückwunschkarte zur Geburt “ Willkommen kleine Prinzessin“

4 4 Comments

Da bin ich wieder, meine Lieben Leserinnen und Leser.
Heute möchte ich mal eine Karte zur Geburt einer kleinen Prinzessin präsentieren, das war eine Auftragsarbeit für eine liebe Kollegin. In diesem Fall mache ich das doch sehr gerne. Babykarten finde ich immer echt toll und bei kleinen Mädels kann sich Frau ja auch ordentlich austoben, was den ganzen Schnickschnack betrifft! Und ich liebe einfach dieses Stempelset „Kleine ganz groß“ ! Es ist so supersüß! Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Wer das noch nicht hat, unbedingt besorgen! ( Könnt ihr auch gerne über mich machen) ! Ich hoffe ich kann euch jetzt ein bisschen inspirieren. Es ist wieder in Altrosa. Ich habe ja eigentlich eine Rosa- und Pinksperre, sollte man gar nicht glauben, was ? Irgendwie ist im Moment alles anders!!!  Weiß der Geier! Dieses Jahr stehe ich irgendwie total auf Pastell- und Pudertöne, habt ihr bestimmt schon gemerkt, oder ???

P1040514

 

Hier noch einmal ein bisschen mehr im Detail, damit ihr besser schauen könnt. Diese kleinen Schühchen auf Zehenspitzen, wie goldig, oder? Und dieses BRANDNEU finde ich auch so schick, dadurch das diese Framlits kleine Zähnchen haben gibt es dem Ganzen einen etwas anderen Look.

P1040520

Und jetzt nochmal eine Detailaufnahme von dem super sweet aussehenden “ Oh Baby “  mit dem tollen Schnuller, die Schriftwahl ist echt fantastisch, es sieht sehr edel aus. Herzchen und Perle musste auch noch sein. Was meint ihr?

P1040517

Gott sei Dank hat meiner Kollegin die Karte gefallen. Ich finde sie auch ganz süß für eine kleine Maus. Euch allen wünsche ich erstmal einen wunderschönen Tag, genießt die Woche und besucht mich bald wieder, ich würde mich sehr freuen. Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach per Kontaktformular oder über einen Kommentar. Über einen netten Kommentar freue ich mich immer. Einen schönen Wochenstart! Passt gut auf euch auf!  Bis hoffentlich bald!

Fühlt euch ganz lieb gegrüßt von eurer Melanie*

 


  1. Renate - Mai 13, 2014

    Hallo Melanie, ich finde das Set auch sooo süß, ich hab es schon zu Ostern verwendet, da ist der kleine Hase drin, und eine Babykarte hab ich auch schon damit gebastelt (es gibt zur Zeit aber einfach zu wenig Zwergennachwuchs). Die Karte ist dir wirklich toll gelungen, auch das Spitzendeckchen passt bei Mädchen prima dazu. Liebe Grüße, Renate

    • Melanie Köhler - Mai 13, 2014

      Hallo Renate
      Freut mich das dir die Karte gefällt.Bei uns in der Ecke gibt es gerade viele Babys.Was ist denn mit den Bayern los 😉 Ich habe den Hasen auch verwendet,fand den vom Osterset in Rückenansicht noch süßer.Ich wünsche dir eine schöne Woche.Bis ganz bald!Herzlichen Gruß,Melanie*

  2. Hallo Melanie!
    Och mensch, ist die Karte süß gewurden. Ich finde das Set auch sooooo schön, hab es aber leider noch nicht. Mal sehen aber alles geht ja auch nicht… 😉
    Wünsche dir alles liebe und Herzliche grüße von mir

    Michaela 🙂

    • Melanie Köhler - Mai 16, 2014

      Hallo Michaela..ich mag es auch sehr.Du hast Recht,leider kann man nicht alles haben 😉 Ich bin schon so gespannt auf den neuen Katalog.Du auch?Danke für deinen Besuch,ein schönes Wochenende wünscht dir von Herzen,Melanie*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.