Glückwunschkarte „Alles Liebe zum Muttertag“

4 4 Comments

Hallo Ihr lieben Mütter auf dieser Welt, dieser Tag ist euch gewidmet und das ist auch gut so.

Ich hatte einen Auftrag für ein Karte zum Muttertag, mit den Farbwünschen Altrosa, Savanne und Flüsterweiß. Sie passt wie ich finde sehr gut zu meiner Merci Verpackung von Donnerstag. Vielleicht gefällt euch die Karte ja auch!  Das ist das Ergebnis:

P1040508

 

Ich hoffe das ihr heute auch gebührend verwöhnt werdet. Vielleicht mit Frühstück am Bett oder etwas selbst gewerkeltes oder ein gemaltes Kunstwerk. Alle sind vielleicht heute besonders aufmerksam und nett zu euch. Ein bisschen Hüftgold kann auch nicht schaden oder auch ein lieber Blumengruß. Wie verläuft euer persönlicher Muttertag?

 

P1040509

 

Wenn ihr Lust habt schreibt mir doch einfach wie euer Muttertag so aussieht und was euch daran gefällt oder was ihr euch wünscht. Ich bin echt gespannt. Vielleicht hinterlasst ihr mir einen netten Kommentar. Genießt den Sonntag!

Mal gucken wie die Karte angekommen ist ?

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag auch wenn das Wetter nicht gerade einladend ist. Ich freue mich wenn ihr mich wieder besucht.

Schön das es euch gibt ! Denn ohne euch wären wir alle nicht auf dieser schönen, kunterbunten Welt !

Es grüßt euch heute besonders herzlich, eure Melanie *

 


  1. Hallo Melanie, 
    die Karte ist sehr schön geworden. Wir waren heute auf einem Markt und haben viel zu viel gegessen 🙂 Aber es ist ja nur ein mal im Jähr Muttertag  🙂

    Lieben Gruß Jasmin

    • Melanie Köhler - Mai 11, 2014

      Hallo Jasmin,danke für die Blumen 😉 Ich habe heute lecker Bienenstich von Jörgs Mutter gefuttert,das war auch sehr lecker.Ist aber öfter als einmal im Jahr 😀
      Lieben Gruß zurück Melanie*

  2. Hallo Melli, 

    die Karte ist super schick geworden und ich denke das sich die beschenkte Mama ganz doll gefreut hat 🙂

    Wie sah mein Muttertag aus?!

    Meine kleine Prinzessin hat mir im Kindergarten einen super süßen Anhänger aus Salzteig gebastelt. Über den habe ich mir wirklich gefreut und ich habe ihn auch gleich an unseren großen Spiegel im Flur angehangen. So kann ich ihn immer sehen 😉 Ansonsten hat sich mich mit einem riesen Bock (den hat sie gerade öftersmal) überrascht und mir so leider etwas die Stimmung vermiest. Beim Abendbrot essen hat sie sich allerdings entschuldigt und mich ganz fest in den Arm genommen. Welches Mutterherz schmelzt da nicht dahin… Alles in einem war es ein schöner Tag mit all meinen Lieben. 

    Lg Claudi

    • Melanie Köhler - Mai 14, 2014

      Hallo Claudi , die Mutti hat sich wirklich gefreut, ich habe ein Bild geschickt bekommen.Es wurde mit einer schicken Hortensie verschenkt.
      Das freut mich, dass deine Tochter so kreativ ist, ganz die Mama, was 😉 Mit den Böcken, tja das kennen wir doch noch aus unserer Zeit, oder? Erstmal ausloten wo die Grenzen sind 😉 Ich finde es süß, dass sie sich so lieb entschuldigt hat, dass ist doch lobenswert.Freut mich das du einen schönen Tag hattest und schön dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Ganz liebe Grüße an dich 🙂 Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.