Ritter Sport Verpackung die Zweite

8 8 Comments

Da bin ich mal wieder !!!
Wie versprochen sind hier die Maße für die beiden Ritter Sport Verpackungen von gestern und zusätzlich habe ich noch eine Karte zu den beiden Schoki Verpackungen gebastelt .

Es ist auch wieder Blauregen , Savanne und Flüsterweiß Fotokarton / Cardstock im Spiel . Der Hintergrundstempel“ En Francais“ ist sooooooo toll für verspielte Karten . Der „Flower Shop“ Stempel und die „Stiefmütterchenstanze“ dürfen da natürlich nicht fehlen . Ich liebe diese Blumen , denn im Frühjahr und Sommer kann man sie vielseitig einsetzen , ebenso meine Schmetties aus den „Embosslits Schmetterlingsgarten“.  Abgerundet habe ich das mit dem GASTGEBERINNEN  Stempelset “ Sammlerstücke“ und ich habe dann die gestempelte Briefmarke mit der passenden Stanze ausgestanzt . Das kleine“ UNBEZAHLBAR“ ist auch aus diesem wunderbaren Set , welches ich von Hand ausgeschnitten habe . Papierspitzendeckchen von Stampin Up dazu und auch die flüsterweiße Kordel . Ich hoffe es gefällt euch , denn diese Karte könnt ihr so auch toll zum Muttertag verschenken ! Oder was meint ihr ?

 P1040476P1040477

Für die beiden Ritter Sport Verpackungen aus meinem gestrigen Beitrag  kommen nun hier die Maße :

P1040462

Für die 100g Tafel braucht ihr Farbkarton/ Cardstock in dem Maß 18 x 18 cm

Dann an der ersten Seite bei 8 und bei 10 cm stanzen und falzen , danach braucht ihr mit der “ Nase des Envelope Punch Boardes “ nur noch an den beiden Falzlinien anlegen und zwar rundherum . Schon habt ihr das Ganze fertig . Am Besten ihr steckt die Tafel Schoki vor dem zusammenkleben hinein , dann schmiegt sich die Verpackung gleich schön an .

 

Für die 250g Tafel braucht ihr Farbkarton/ Cardstock in dem Maß 23,9 x 23,9 cm

Nun die erste Seite bei 10,9 und bei 13 cm stanzen und falzen und wie gehabt immer der Nase nach rundherum , “ das ist nicht schwer “ !

Irgendwie war ich da gerade bei so einem Kinderlied  ( Grins !) Naja manchmal bin ich echt sonstwo unterwegs mit meinen Gedanken . Also am Besten auch hier die Riesenschoki wieder hineinlegen und dann verschließen . Ich habe dafür die Klebepunkte von Stampin Up genommen , die halten echt Klasse bei dieser Art der Verpackung .

Vielleicht schickt ihr mir mal Fotos von euren Interpretationen , ich bin echt so gespannt . Wenn ihr mich mal verlinkt auf eurem Blog , falls ihr einen habt , würde ich mich darüber auch sehr freuen !  Auf jeden Fall freue ich mich auf euren Besuch und zwar IMMER  !

Falls Fragen sind zu den Verpackungen , der Karte oder zu Produkten oder whatever, meldet euch bei mir. Bis ganz bald , denn ich möchte euch diese Woche noch etwas zum Thema MUTTERTAG und Verpackung zeigen . Bleibt also dran !

Herzlichst

Eure Melanie*

 


  1. Sandra aus dem Süden - Mai 4, 2014

    Hi Melanie,
    die Seite ist Dir ja super gelungen – meinen Glückwunsch!
    Danke für die Idee zur Muttertagskarte… das kriege ich vielleicht auch hin *ggg*… und wenn Du mal eine Anleitung für eine Foto-Einsteck-Mappe zum Bilderverschenken hast, würd ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße von Sandra mit Anhang

    • Melanie Köhler - Mai 4, 2014

      Hallo Herzblatt, danke für die Blumen. Mit Hilfe geht fast alles 😉
      Schön das dir mein Gewerkeltes gefällt. Ich werde mal in mich gehen für so eine Foto-Einsteck-Verschenkmappe. Schön dass du vorbeischaust, mach das ruhig mal öfter.Schöne Grüße an deine Lieben
      Die Melli 🙂

  2. Hallo Melanie,
    hach, ich bin stolz, dein zweiter Beitrag und genauso schön wie der erste. Die Karte ist klasse, ob ich mich doch mal wieder an Blauregen ran wage ?

    Weiter so, liebe Grüße Jasmin

    • Melanie Köhler - Mai 4, 2014

      Hallo Jasmin,
      das geht runter wie Öl, ein so schönes Kompliment von dir.Ich glaub ich werd`grad rot :)Ich hab doch gesagt das Blauregen rockt 😉
      Danke dir von Herzen. Ich bin stolz in deinem Team zu sein.
      Herzlichst Melanie*

  3. Birgit - Mai 5, 2014

    Liebe Melanie!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen eigenen Blog! Wir kennen uns nicht und ich hab auch keinen eigenen Blog (bin nicht so die begnadete Bastlerin), aber ich bin durch Jasmin auf Dich aufmerksam geworden, deren Blog ich regelmäßig besuche. Sowohl die RitterSport-Verpackung als auch die Karte finde ich superschön, auch die Farben – ein Traum. Ich freu mich schon auf weitere Projekte und hab Dich deshalb gleich mal zu Jasmin auf die Favoritenliste gesetzt, damit ich Dich jetzt öfter besuchen kann ;).
    Bis bald also. Mit herzlichen Grüßen, Birgit

    • Melanie Köhler - Mai 5, 2014

      Hallo Birgit, das ist soooo lieb von dir. Danke 🙂 Ich freue mich ganz doll über dein Lob und auch über die Ehre auf deiner Favoritenliste zu landen, gleich hinter meiner “ Stempelmama“! Schön dass du mich jetzt regelmäßig besuchst, sei Herzlich Willkommen! 😉 Und dann noch so ein lieber Kommentar.Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche. Bis ganz bald. Diese Woche gibt es noch was zum Muttertag!
      Herzlichst Melanie*

  4. Renate - Mai 5, 2014

    Hallo Melanie, deine Karte ist wunderschöne geworden, Blauregen passt ganz hervorragend. Auch das Spitzendeckchen find ich prima, ich hab eine Packung für meine Osterschachteln gekauft und seitdem wird es dauernd verwendet, musste schon nachkaufen :-). Toll, dass du uns schon so fleißig mit Ideen versorgst. Liebe Grüße, Renate

    • Melanie Köhler - Mai 5, 2014

      Hach Renate, was soll ich sagen außer “ Vielen Dank“, du bist echt lieb:) Bist du auch in Frankfurt dabei? Ich hätte so gerne deine Schachteln gesehen.Vielleicht hab´ich ja bald Glück? Ich versorge euch bald weiter mit Ideen. Sonntag ist ja Muttertag,gell?Danke für deinen Besuch. auf hoffentlich bald.Herzlichst Melanie*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.