Ritter Sport Verpackungen mit dem Envelope Punch Board

33 33 Comments

So! Nun ist es soweit! Mein allererster Beitrag auf meinem Blog. Ich freue mich ganz doll dass ihr mich hier besucht.Ich hoffe euch gefallen meine Ideen und ihr hinterlasst mir einen Kommentar und nun geht es los mit meiner“ Hüftgoldverpackung“. Meine Stampin`Up Stempelmami Jasmin hat ja gestern mit einem tollen Video von der Ritter Sport Mini Verpackung vorgelegt, also dachte ich ,da wir gerade so gut im Thema sind ,mach ich gleich weiter mit der“ großen Schwester“ oder dem „großen Bruder“,gell?

P1040483

Ich habe mich für eine Verpackung für eine 100g Tafel Ritter Sport entschieden. Dafür habe ich Savanne Cardstock genutzt und mit dem „En Francais Hintergrundstempel“ in Blauregen bestempelt. Dann habe ich einen Streifen Blauregen mit der “ Stanze gewellter Anhänger“  bearbeitet und mit dem kleinen Schwämmchen von StampinUp die Ränder in Blauregen geinkt. Ich habe dann Leinenfaden für das Schleifchen genommen und für den Anhänger habe ich wieder Savanne Cardstock und Flüsterweiß verwendet, es dann mit dem Stempelset “ Happy Watercolor“ bestempelt und  mit einem kleinen Schmetterling verziert.

P1040467

 

Und da ich gehört habe, dass manche ganz besonders GROSSE Schokoliebhaber sind, habe ich noch eine Verpackung für eine 250g Tafel Ritter Sport gebastelt. Genau ,ihr hört richtig ! 250 g  pures Schokovergnügen ! Dafür habe ich Designerpapier“ Süßes Sorbet“ aus der Sale a bration verwendet und einen Streifen Blauregen für die Banderole, diesen wieder mit dem“ En Francais“ Hintergrundstempel versehen und einem Band in Natur. Savanne für den Anhänger ,die Stempelsets“ Wimpeleien“  und“ Ein Gruß für alle Fälle“ für den kleinen Marienkäfer und nicht zu vergessen die „Stanze Briefmarke.“

P1040464P1040484

Ich hoffe euch haben meine Ideen gefallen.Falls ihr die Maße für die Verpackungen haben möchtet,habt ihr die Möglichkeit mir einen Kommentar zu hinterlassen. Mit dem Envelope Punch Board ist das echt ein Klacks! Ich freue mich auf euer Feedback ihr Lieben ! DANKE für euren Besuch und kommt bald wieder,ich freu mich auf euch!!! Viel Spass beim Nachbasteln.

P1040481

Ich glaube ich mache noch eine passende Karte dazu.Die Farbkombi gefällt mir einfach so gut, dass ich da noch eine Karte dazu brauche. Naja ihr werdet es dann ja sehen, vielleicht schon morgen? Dann sind die Bilder vielleicht auch ein bisschen heller, sorry ich übe noch!

Macht es gut, ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.Wenn ihr Fragen an mich habt, dann schreibt mich einfach an oder meldet euch über das Telefon, ich helfe gerne weiter.Wenn ihr etwas bei mir bestellen möchtet,kontaktiert mich einfach. Bis ganz bald!

Es grüßt euch herzlich,eure Melanie*


  1. Chrischy - Mai 3, 2014

    Sehr schöne Farbauswahl und liebevoll gestaltet… Wie immer, wenn du kreativ bist ! [X] GEFÄLLT MIR !!!
    …wird gleich gepostet… 😉

    • Melanie Köhler - Mai 3, 2014

      Das ist sehr lieb von dir.da freue ich mich! Bist der Beste ;)Ich wünsche dir einen schönen Tag!

      • stefanie - August 31, 2014

        Hallo Melanie

        Deine Verpackungen für die Ritter Sport ist Klasse. Kannst du mir bitte die Maße für die 100g und die 250 g Tafel verraten ?

        Viele Grüße
        Stefanie

        • Melanie Köhler - August 31, 2014

          Hallo Stefanie, du brauchst nur in das Suchfeld auf meinem Blog Ritter Sport Verpackung eingeben und schon hast du den Beitrag mit den Maßen für beide Tafeln.Danke für deinen Kommentar.Liebe Grüße Melanie

  2. Hallo Melanie,
    dein Blog ist toll geworden, ich freue mich sehr für dich. Ich wünsche dir jetzt viel Spaß, tolle Kreative Ideen und ab und an auch etwas Geduld. 😉 Deine Verpackung sieht sehr schön aus.

    Lieben Gruß „Stempelmama“ Jasmin 😉

    • Melanie Köhler - Mai 3, 2014

      Hallo Jasmin,
      ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung von dir und deinem Mann bedanken. Ich freue mich so so doll.Ohne euch hätte ich das NIE hinbekommen.Ich danke dir für das Verlinken und ich werde versuchen mich in Geduld zu üben.Ein schönes Wochenende euch Vieren 😉
      Herzlichst Melanie *

  3. Britta - Mai 3, 2014

    Hi Melanie,
    Die Verpackung von der Rittersport ist dir sehr gut gelungen. Würde gerne die Anleitung dafür haben. 

    LG Britta

    • Melanie Köhler - Mai 3, 2014

      Liebe Britta, ich freue mich sehr das du mich besuchst 😉
      Gerne komme ich deinem Wunsch nach und werde die Tage die Maße der Verpackungen veröffentlichen.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auf deinen nächsten Besuch 🙂
      Herzlichst Melanie*

  4. Renate - Mai 3, 2014

    Hallo Melanie,
    gratuliere zu deinem Blog und der tollen Idee mit einer großen Verpackung (wer will schon immer kleine Schokis verschenken 🙂 ).
    Ich hab dich gleich mal in meine Favoriten abgelegt, direkt unter unsere „Mama“.
    Freu mich schon, auf weitere Beiträge von dir und werde jetzt mal intensiver am Flüggewerden (O-Ton Jasmin) arbeiten. Liebe Grüße von deiner Schwester Renate aus München.

    • Melanie Köhler - Mai 3, 2014

      Hallo Renate,
      ich freue mich so dolle ,dass du bei mir vorbeischaust 🙂
      Ich würde mir sehr wünschen dich bald auf DEINEM BLOG besuchen zu können.
      Danke für die Ehre dass du mich unter unserer Mama „abgelegt“ hast 😉
      Wie schön, ich habe eine Schwester!
      Danke dir von Herzen,hab´einen schönen Tag !
      Liebe Grüße von deiner Schwester Melanie

  5. Niki - Mai 3, 2014

    Hallo Melanie , supii Ideen ! Gefallen uns sehr gut ! Mach weiter so 😉  Wir wünschen dir weiterhin viele , viele kreative Ideen .  Wir kommen bstimmt mal auf eine bestellung rüber ! Viele grüsse niki und familie !:-*

    • Melanie Köhler - Mai 3, 2014

      Ihr seid ja süß, wie nett von euch vorbeizuschauen.Ich freue mich über euren Kommentar 🙂
      Ich werkel natürlich immer gerne was für euch.Ihr kennt ja den Weg 😉
      Liebe Grüße
      Mella

  6. Schöne Verpackung  und Schokolade kann man nie genug haben. 😉 
    Ich würde deinem Blog gerne weiter folgen, aber eine Möglichkeit dazu finde ich nicht. Wenn du den RSS Feedreader auf den Blog stellst, wäre das prima! Sonst gehst du mir wieder verloren. LG Claudia

    • Melanie Köhler - Mai 3, 2014

      Hallo Claudia!
      Danke dir 😉 Das ist ein guter Tipp mit dem Feedreader!
      Ich werde mich darum kümmern dass ich dir nicht verloren gehe.
      Das wäre ja schade.Danke für deinen Besuch, hab noch ein schönes
      Wochenende 🙂
      Herzlichen Gruß
      Melanie*

      • Melanie Köhler - Mai 4, 2014

        Hallo Claudia, ich habe die RSS-Feed-Adresse mal oben rechts beim Suchfeld aktiviert,
        damit die sichtbar ist, der Feed war aber wie bei WordPress üblich
        unter http://www.stempelkunterbunt.de/feed/ eh schon erreichbar. Hoffe das hilft Dir weiter.
        Damit du mich nicht mehr verlieren kannst 😉
        Es grüßt dich herzlich
        Melanie

        • Danke! Jetzt werde ich dich verfolgen. 😉 LG Claudia

          • Melanie Köhler - Mai 4, 2014

            Na, da bin ich aber froh! Danke dir! Hab´einen schönen Abend 🙂
            LG zurück Melanie*

  7. Katrin Schliwa - Mai 4, 2014

    Hallo,

    Ein ganz tolles 1. Projekt. 🙂 Habe dich auf meine Favoritenliste gesetzt.

    Lg katrin

    • Melanie Köhler - Mai 4, 2014

      Hallo Katrin,
      danke für deine lieben Worte, da freue ich mich aber sehr 🙂
      Ich wünsche dir einen tollen Sonntag,schön das du zu mir gehüpft bist.
      Bis hoffentlich bald 😉
      Herzlichst Melanie*

  8. Hallo Melanie,
    komme von Jasmin zu Dir gehüpft, wollte doch unbedingt schauen wie Du dein Blog aufgebaut hast und natürlich deine Verpackung sehen. 🙂
    Erstmal ein schönen Blog hast du da Dir erstellt und deine Verpackung ist super schön gewurden. Werde ich sicherlich mal nach werkeln.
    Da ich Jasmin Verlinkt habe mei mir, werde ich sicherlich auch bei dir vorbei schauen 😉
    Wünsche dir ein super schönen Tag
    Liebe grüße Michaela

    • Melanie Köhler - Mai 4, 2014

      Liebe Michalela,
      danke für deine Komplimente,ich werd ja ganz rot! Bei dem Blogaufbau hat mir Jasmin`s Mann sehr geholfen.
      Dickes Danke, echt! Toll dass dir die Verpackungen gefallen. Ich freue mich sehr über deinen Besuch. Deinen Blog besuche ich auch gerne 😉
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, bis hoffentlich bald 🙂
      Herzlichst Melanie*

  9. Hallo Melanie,
    der Start ist dir super gelungen!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß!
    Gerne kannst du auch Mal bei mir vorbei schauen. Schön, dass du die große Verpackung gewählt hast, die braucht man auch…gelle?!
    Viele Grüße Tina

    • Melanie Köhler - Mai 5, 2014

      Hallo Tina,
      natürlich kenne ich deine Seite seit dem letzen Boghopp von Steffi Nitzpon. Ich war so begeistert von den vielen Ideen. Deine Seite ist echt toll 🙂 Ich finde deine Kombi echt sehr schön. Hast ein tolles Foto 😉 Ich hoffe du hast genauso viel Spaß wie ich am Bloggen. ich würde mich freuen dich öfter hier begrüßen zu dürfen. Danke dir ! Herzliche Grüße Melanie !

  10. Liebe Melanie,
    dein Blog ist toll geworden!
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bloggen und weiterhin viel Spaß beim Stempeln – die Ritter Sport Verpackung gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Jenni

    • Melanie Köhler - Mai 5, 2014

      Liebe Jenni,schön das du mich besuchst und lieben Dank für deine Worte ! Ich freue mich auch sehr dass ich nun eine waschechte Bloggerin bin.Ich hoffe du kommst mich öfter mal besuchen ,) Ich wünsch dir einen schönen Abend. sei herzlich gegrüßt. Melanie*

  11. Steffi - Mai 27, 2014

    Hallo liebe Melanie,

    sehr schöne Verpackungen hast du da gebastelt.
    Kannst du mir sagen, welche Maße du für die 100 Gramm Tafel genommen hast?

    Lg, Steffi

    • Melanie Köhler - Mai 27, 2014

      Hallo Steffi,ich danke dir.Wenn du auf den Beitrag RitterSport Verpackung die Zweite gehst,findest du die Maße für beide Tafeln.Hier schnell noch die Maße für die 100gTafel.Farbkarton in 18x18cm.An der ersten Seite stanzen und falzen bei 8 und 10cm und dann nur noch an der Nase anlegen.Ich freue mich immer über Bilder.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉 Viel Freude und Happy Day.Liebe Grüße Melanie

  12. Elisabeth Grenner - September 8, 2014

    Hallo Melanie,
    schöne Verpackungen die du da gemacht hast, ich würde mich über eine Anleitung freuen. Das ist immer ein schönes Mitbringsel. LG Elisabeth

    • Melanie Köhler - September 8, 2014

      Hallo liebe Elisabeth, ist gespeichert 😉 Werde ich demnächst mal zeigen.Die Maße hatte ich ja schon bekanntgegeben. Hast du die gefunden?
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar 😀 Herzlichst Melanie

  13. Andrea Volz - September 18, 2014

    Hallo Melanie,
    wunderschöne Verpackungen und eine super Idee für eine süsse Kleinigkeit. Über die Mitteilung der Maße würde ich mich sehr freuen.
    Im voraus besten Dank. Viele Grüße Andrea

    • Melanie Köhler - September 19, 2014

      Hallo Andrea, es freut mich sehr, dass dir die Verpackungen gefallen.Gerne teile ich dir die Maße mit. Ich finde es toll, dass du die Verpackungen nachbasteln möchtest;)Viel Spass dabei. Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.