Bald geht es hier richtig rund…und zwar kunterbunt

2 2 Comments

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben, ich habe einen eigenen Blog.Das ist der Hammer, der Wahnsinn…superkalifragilistischexpialigorisch…..ich freue mich wie BOLLE.

Ich werde euch schon bald mit eigenen Werken überraschen.Ich bin schon so dolle aufgeregt.

Also bleibt gespannt und schaut mal wieder vorbei. Ich freue mich RIESIG auf euch.


  1. Hallo Melanie,

    da bin ich doch gleich mal vorbeigehuscht….
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß beim Bloggen!

    LG Anja

    Anja-Basteleien

    • Melanie Köhler - Mai 3, 2014

      Hallo Anja,
      vielen lieben Dank für deine Worte.
      Da werde ich doch bei dir auch mal vorbeihuschen ,)
      Ich danke dir recht herzlich!
      Würde mich freuen wenn du mal wieder vorbeischaust 🙂
      Einen schönen Tag für dich
      Herzlichst Melanie*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.